Archiv > Development

Vdr 1.7.21

<< < (8/19) > >>

Christian:

--- Quote --- @Christian: Denkst du bitte auch an die Aktivierung des PIN-Patches.

Falls es damit Probleme geben sollte, komme ich auch noch eine Weile ohne aus.

Viele Grüße
skippy
--- End quote ---
bitte Patche absegnen:

DDEPGENTRY
DYNAMITE
GRAPHTFT
JUMPPLAY
LIRCSETTINGS
LIVEBUFFER
LNBSHARE
MAINMENUHOOKS
NOEPG
PINPLUGIN
PLUGINMISSING
SETUP
UNICABLE
VOLCTRL (by claus)
WAREAGLEICON
YAEPG
NALUSTRIPPER
HD TIMESHIFT
DVBBLOCKER (for Skippy)

+ alle anderen mini Patche in unserem svn

wenn ich etwas übersehen habe einfach schreien.

Ich habe soweit alle Patche für vdr 1.7.21 gefunden oder angepasst. Jetzt müssen diese nur noch angepasst werden damit keine Hunks oder Rejects auftauchen.... (was fürn spass ;) )

skippy:
@Christian: Sind da auch die Patche dabei, die du für meine FF-Karte eingebaut hast, damit diese nur zur Ausgabe verwendet wird (Ticket 592)?

Gruß skippy

//edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich vermute, der läuft unter DVBBLOCKER - danke dir!

MarMic:
ehm mainmenuhooks und steup sollten nicht zusammen gehen, glaube ich zumindest

ansonsten here we go :-P

P3f:
Hi Christian,

Ich dachte den Livebuffer lassen wir draussen, da der nicht funktioniert. Und was macht dagegen der HD Timeshift? Behindern die sich nicht?

Ich würde gerne den LIEMIEXT aktivieren. (habe den bereits bei der 1.7.20 immer bei meiner lokalen Umgebung aktiviert und Leuen Abbrüche im Menü erlebt, daher möchte ich dies gerne nochmal anbringen!) auch wenn ihr Drehern bestimmt schlagt....

Gruß,

Pit

clausmuus:
Der Livebuffer Patch ist ziemlich umfangreich. Selbst wenn es einen zum vdr-1.7.21 passenden geben sollte, würde es sicher Stunden dauern den parallel zum extension Patch einzubauen wenn der nicht speziell dafür angepasst wurde. Sobald Du einen angepassten Patch finden solltest, sag aber Bescheid, dann fügen wir den hinzu.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version