Archiv > Development

Vdr 1.7.21

<< < (9/19) > >>

Torsten73:
Stimmt ich vergaß, dass beim yavdr kein extentionpatch genutzt wird. Die patches sind einzeln eingepflegt und von daher funzt dort der livebufferpatch auch mit dem 21er.
Was das aber mit HD Timeshift zu tun hat, weiß ich nicht. der herkömmliche HD Timeshift hat bei mir unter Xine allerdings schon lange funktioniert. Bei Euch unter sxfe nicht?

Christian:
Hallo,

ich habe den ExtPng (zur Zeit aktuell v1, bis Copperhead für uns den angepast hat :) "Ich hatte kleine Wünsche"  ) einmal probiert mit Livebuffer zu verheiraten. Das Ergebniss war nicht so schlimm wie erwartet. 6 kleine rej muessen manuell aufgelöst werden.

Ich bin an dem Thema dran melde mich wieder bei neuen versuchen ;)  

skippy:
Hallo Christan,

das hört sich ja toll an - bin schon ganz gespannt, was du dir gewünscht hast :)

Vielen Dank, dass du trotz Umzug dir die Zeit nehmen kannst, uns mit einer neuen VDR-Version zu beglücken.

Viele Grüße
skippy  

clausmuus:
Hi Christian,

verstehe ich das nun richtig, Du kümmerst Dich um die Anpassungen des livebuffer Patches? Packst Du den Patch bitte als eigenständigen Patch hinzu und verschmilzt den nicht mit dem extpng Patch.
Ich hatte eigentlich erwartet das sich da nen ganzer Haufen Probleme (rejects) auftun würde. Hast Du etwa nen livebuffer Patch für die 1.7.21 auftreiben können?

Claus

Christian:

--- Quote --- Hi Christian,

verstehe ich das nun richtig, Du kümmerst Dich um die Anpassungen des livebuffer Patches? Packst Du den Patch bitte als eigenständigen Patch hinzu und verschmilzt den nicht mit dem extpng Patch.
Ich hatte eigentlich erwartet das sich da nen ganzer Haufen Probleme (rejects) auftun würde. Hast Du etwa nen livebuffer Patch für die 1.7.21 auftreiben können?

Claus
--- End quote ---
der extpng wir gekürzt und die anderen patche kommen einzeln dazu

zum test :

10_extpng...
11_livebuffer...
12_dynamite_lnbshare_unicable
13_...(alle anderen kleinen)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page