Archiv > Development

Epgsearch?

(1/3) > >>

P3f:
Hi,

nachdem ich heute das 1.Mal meine HD-Variante installiert habe, möchte ich mal bei Euch nachfragen ob ihr das EPGSEARCH-Plugin bei Euch funktionell habt?

Bei mir startet dieses Plugin immer mit

--- Code: ---Sep  4 10:20:46 (none) user.err vdr: [13588] ERROR: /usr/lib/vdr/libvdr-epgsearch.so.1.7.20: undefined symbol: _ZNK10cRecording5TitleEcbi
--- End code ---

Ich hatte letzte Nacht das MLD neu vom svn runtergeladen und "PLAIN" (ohne Anpassungen!) kompiliert. Gibt es aussagefähige Logfiles, oder muß ich nun einen Backtrace erstellen. (Wenn ja, dann bitte WIE erstelle ich ihn!).

Danke,

Pit

P.S: Im Moment habe ich nur die Live-CD gestartet, und noch nicht installiert. Liegt daran vielleicht das Problem?

MarMic:
dann passt epgsearch nicht zu den vdr headern oder wie das bei c funktioniert! d.h. du hast ne eigene vdr version gebaut und dann das epgsearch von website genommen, oder alle plugins neu gebaut?

greetz MarMic

p.s. das ist wie nen kernel mismatch

P3f:
Hi MarMic,

Als einziges hatte ich unter vdr/sec/11_vdr_config.Patch hatte ich LIEMIEXT aktiviert hatte. Danach hatte ich den VDR auch komplett neu gebaut, wie auch alle anderen Plugins danach. Hat ja auch bei allen anderen funktioniert. :rolleyes:

Ich dachte das das Plugins dann auch die Headers neu gezogen werden. oder?

Gruß

Pit

P.S: übrigens das LIEMIEXT hat einwandfrei funktioniert. Der VDR stürzt nicht ab!!!!

skippy:
Nur mal so als Idee - könnte es vielleicht auch daran liegen?:

--- Quote ---ich hatte gestern gar nicht da drann gedacht, das der sich ja separatt abschalten lässt. Ich mach das gleich mal. in 15 Minuten gibt's dann nen neuen VDR. Falls dann die Plugins nicht mehr funktionieren sollten, bitte beischeit geben.

--- End quote ---
Gruß skippy

clausmuus:
Der Fehler bedeutet eindeutig, dass das Plugin nicht passend zum VDR Kompiliert wurde. Du musst nach ner

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version