Archiv > Development
Xinelib
clausmuus:
Hi,
ich hab nun endlich herausgesucht welche xine libs im xinelib Addon fehlten damit das deinterlacen auch ohne xinelib-drivers funktioniert.
Ab morgen ist das xinelib-drivers Addon also für's einfache Fernseh schauen in guter Qualität nicht mehr erforderlich. Bitte prüft das mal.
Claus
niesen:
Das Bild ist besser wie vorher ohne xinelib-drivers, aber ich hab jetzt tearing, das Bild schwimmt leicht, so als ob die Hardwae nicht hinterher kommen würde (CPU langweilt sich bei 18%), mit den xinelib-drivers ist das bedeutend weniger bzw weg
Edit: Frische Install und es ist so gut wie weg. In vdr setup ->plugins -> video -> Ruckel Korrektur auf nein gestellt und bin der Meinung es ist besser
MarMic:
viele viele viele neuerungen: xinelib df branches
intressant könnte das osd handling sein!?
greetz MarMic
Torsten73:
in dem heutigen iso habe ich auch die xinelib drivers draußen gelassen. Das Bild war zumindest auf Tele5 und DMax einwandfrei, soweit man das an einem 24" PC-TFT mit 60Hz beurteilen kann.
Was ich aber gemerkt habe ist, dass das OSD vom Anthra1920OS von Durchsichtig zu undurchsichtig wechselte, als kurz nach dem Zappen das Bild weg ging und nach ca. 1-2s wiederkam (Frontend Crash?).
Sorry die Zeit fürs Log fehlte mir und ohne Browser eh umständlich hier zu posten.
MarMic:
wenns frontend crasht siehste gar kein osd mehr! also muss es was anderes gewesen sein.
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version