Archiv > General

Problem Mit Mld3

<< < (3/10) > >>

clausmuus:
Matthias hat das selbe Problem. Das ist unter http://www.minidvblinux.dyndns.org/bug/view.php?id=589 beschrieben.
Wäre mal interessant zu wissen, ob das auch schon bei älteren ISOs auftrat. Leider habe ich die grad vor nen paar tagen gelöscht, weil kein Platz mehr auf'em Server war. Hat noch jemand nen altes ISO rum liegen (min. 4 Wochen alt), damit mit dem mal getestet werden kann.

Claus

el_harry:
Hallo zusammen,

danke für die Tipps, komme da gerade nicht weiter, vermute aber das es an dem Board oder Chipsatz liegt.
Ich hatte vorher YAVDR versucht zu installieren, das hat zwar noch von CD gebootet und installiert aber
danach nicht mehr von Platte. Blieb auch ziemlich früh stehen. Denke ich werde das erstmal hintenanstellen.

USB Stick habe ich grad keinen der dafür geeignet währe, also kann ich den Test grad nicht machen.

Viele Grüße

Harry

MarMic:
hi el_harry,

bitte teste mal das iso das ich hier hintelegt habe: bugtracker iso

bei matt bootet es zwar aber er bekommt dann später apm errors -> aber es geht über den boot hinaus, also bitte testen!

@claus, kannst ja mal reinschauen was anders ist an dem iso  

Matthias:
Hab den Fehler quasie gefunden. Wenn ich mit meinem Wi7 Rechner per Firefox oder Opera das ISO downloade und brenne geht es schief. Wenn ich per Ubuntu auf meine X60 das ISO ziehe und brenne gehts. Warum auch immer

MarMic:
naja also da ich slebst win7 +ff nutze zum brennen liegts nicht an der software :-P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version