Archiv > Development

Nochmal Xorg Und Xbmc (z.b. Wo Finde Ich Logs)

<< < (7/34) > >>

MarMic:
@claus, kann es sein das wieder xorg vesa libgl sich über die atilibgl setzt? oder andersrum? hatten wir da nicht schon probleme mit nvidia??

greetz MarMic

@claus:

cp -up src/ati/arch/$(system)/usr/X11R6/lib/fglrx/fglrx-libGL.so.1.2 $@/usr/lib/libGL.so.1

sicher das er nach ner libGL.so.1 sucht und nicht wirklich fglrx erwartet? gleiche spoel weiter unten im makefile bei libGL.so

greetz

Christian:
/etc/ati/amdpcsdb not found

Und

Failed to load module "glesx"

Und

Can not load amdxmm module

Alles .so Module :)

clausmuus:
@Christian,

Wo hst Du denn diese Fehlermeldungen her? Hab ich mir irgendwas gepostetes nicht genau genug angeschaut? Also die beiden fehlenden Module packe ich gleich hinzu. Das mit der /etc/ati/amdpcsdb ist hingegen merkwürdig. Da gab's doch bereits ne Meldung das die /etc/ati/amdpcsdb.default nicht gefunden wurde, und die ist ja inzwischen mit dabei. Vielleicht ist das ja auch nur eine Alternative und es muss nur eine von beiden dabei sein...
Ich werd nun aber trotzdem erstam ein paar mehr Datein hinzufügen, um auf der sicheren Seite zu sein. Unnötigen Kram löschen kann man dann später ja noch immer.

@MarMic,
Das mit der Libsollte schon so gehen wie's jetzt ist. Die ATI libGL.so.1steht im suchpfad weiter oben als die Standart Lib. Es dürfte also die richtige genommen werden, so wie's beinvidia halt auch der Fall ist.

Claus

clausmuus:
So, nun ist nen neues xorg-ati-Addon fertig. Ich hab einige Libs und conffig files hinzugefügt. Es sind aber noch immer nicht alle Libs aus dem Ati Treiber enthalten. Kann also sein, das noch immer welche fehlen.
Ausserdem ist die xorg extension nun nicht unte dem Namen libglx.so sondern unter dem Original Namen fglrx/fglrx-libglx.so zu finden. Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht, und wenn ja, was richtig ist.

Claus

MarMic:
das müsste mal einer stracen

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version