Archiv > Development
Saa 71xx Karten
niesen:
Ne is nich die KNC, die KNC hab ich noch weiter probiert, die bitte erstmal vergessen geht um die medion creatix CX929 mit 1734 dvbs
--- Quote ---verstehe ich das richtig? liveboot die karte tut? installiert -> karte tut nimmer?
--- End quote ---
so ist es
clausmuus:
könnte davon abängen wie weit die Karte gekommen ist, bis der VDR startet. Da ne CD deutlich langsamer ist, als ne HDD spricht einiges für nen Timing Problem. Das erste Booten nach der installation ist ja auch ein wenig langsamer als die folgenden.
@niesen,
Versuch's mal mit nem "sleep 5" in der /usr/bin/runvdr in Zeile 73.
@MarMic,
inzwischen ist mir auch eingefallen, das bei yaVDR beim Start immer auf dvb Devices gewartet wird/wurde. Ich weiß aber nicht mehr ob auf alle oder nur auf irgendeines.
Claus
MarMic:
die haben doch das dynamite plugin das den vdr um hotpluging der dvb karten erweitert!
clausmuus:
Das muss ich mir mal anschuen.
EDIT:
OK, hab's mir durchgelesen. Müsste eigendlich auch mit der MLD funktionieren. Ist aber nicht's das sich mal schnell eben integrieren lässt, da es normalerweise auf udev aufbaut. Ich bin nicht ganz sicher ob's überhaupt ohne udev geht, aber es schein so.
Claus
MarMic:
ich bin ansich gegen dynamite -> zuviele fehlerquellen die sich einschleichen können
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version