Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
clausmuus:
Du warst es man doch :))
Allerdings schon beim Update auf die 1.7.21 (Version 249). Das war der initial_channel patch, und der wurde nur kurz benötigt.
Claus
Christian:
--- Quote --- Du warst es man doch :))
Allerdings schon beim Update auf die 1.7.21 (Version 249). Das war der initial_channel patch, und der wurde nur kurz benötigt.
Claus
--- End quote ---
aber nein :)
ich habe die patche neu durch nummeriert der 21 ist und war :( der dvbblocker ;)
gkd-berlin:
Hi,
Test: MLD-3.0.1_ff-hd-2011.12.08_41.iso vom 8.12.
es geht wieder.
Alles i.O. :applaus
Gruß Gerhard
clausmuus:
Hi gkd-berlin,
hätte ich fast vergessen zu berichten. Der ntfs Stick ist vorgestern angekommen. Und was soll ich sagen. In der VM funktioniert der Stick schon mal perfekt :)
Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Ich werd das noch mal auf realer Hardware testen, und habe auch schon ne Idee für den Fall das ich den Fehler nicht nachgestellt bekomme.
Claus
clausmuus:
So, hab den Stick nun an realer Hardware getestet. Beim ersten einstecken wurde der auch sofort gemountet. Aber beim zweiten mal trat dann tatsächlich der von Dir beschriebene Fehler auf.
Ich konnte das nun also analysieren und hab ne Lösung ins usb-Addon eingebaut. Ne Beschreibung wie dabei tatsächlich vorgegangen werden soll, konnte ich jedoch nicht finden. Na ja, Hauptsache das funktioniert dann nachher auch bei Dir :)
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version