Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
clausmuus:
Das ist etwas das in's dvbhddevice Plugin eingebaut werden muss, also etwas für's VDR-Portal. Du kannst Das dort ja mal anregen.
Wenn sich dort niemand finden sollte, schaue ich mir das eventuell mal an, falls langeweile aufkommen sollte ;)
Claus
clausmuus:
Hi gkd-berlin,
ich hab nun endlich versucht Dein ntfs Problem nachzustellen, jedoch klappte es bei mir ohne Probleme.
Ich hab nen 4GB USB Stick mit einer Partition versehen und diese (unter Ubuntu) mit NTFS formatiert. Dann habe ich mir nen ISO heruntergeladen, das nur die Addons locales, ntfs und usb als aktive Addons enthält. Dieses ISO habe ich gebootet (in ner VM) und dann den ntfs Stick eingesteckt. Der wurde sofort (beim zweiten mal Einstecken) erkannt und automatisch gemountet.
Magst Du genau dieses Szenario noch einmal nachstellen (ohne Deinen NTFS Stick neu zu formatieren). Wenn der dann noch immer nicht automatisch gemountet wird, kann ich dabei nur weiterhelfen wenn Du mir den Stick zum Testen zuschickst.
Claus
clausmuus:
Jetzt hab ich raus gefunden warum der Stick nicht gleich beim ersten einstecken gemountet wurde. Das konnte durchaus auch mehrmals auftreten (Timing Problem), ist nun aber behoben (USB-Addon Version 21). Vielleicht Hilft das ja sogar gegen Dein ntfs Mount Problem.
Claus
gkd-berlin:
Hallo Claus,
ich habe USB-Addon 21 instaliert. Leider keine
clausmuus:
Es wehre gut, wenn Du zuvor noch den beschriebenen Test mit nur den drei Addons beim booten von CD durchführen könntest, eventuell auch an einem anderem PC.
Wenn das dann auch nicht geht, wäre es gut wenn Du mir den Stick zuschicken könntest,an die Adresse die auf der MLD Website steht.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version