Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
gkd-berlin:
Hi,
Test: MLD-3.0.1_ff-hd-2011.11.23_35.iso vom 24.11.
Nichts Neues, es läuft und läuft. :applaus
ntfs ist wie gehabt, da noch V 12.
Neues Problem:
Ich installiere MLD seit ca. 2-3 Monaten über einen 128er fat32-Stick per OSD auf Festplatte. Bis zur MLD-Version ...2011.11.18_35.iso vom 19.11 konnte ich wiederholt vom Stick installieren.
Seit der MLD-Version ...2011.11.21_35.iso vom 21.11 kann ich nur einmal installieren. Beim 2. Mal kommt kein Bild und Ton.
Wird das ISO neu auf den Stick kopiert, ich verwende unetbootin, ist wieder alles ok. Eine 2. Installation von diesem Stick geht dann wieder nicht. Nach einem 3. Installationsversuch fehlen auf dem Stick die Verzeichnisse boot, etc und usr.
Wird mit einem neuen iso auf dem Stick nach einer Festplatteninstallation gebootet aber nicht instaliert, tritt dieser Effekt beim 2. Versuch auch auf.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Es ist inzwischen möglich einen USB-Stick mit nem FAT Filesystem als vollwertiges System zu nutzen. Es werden nun also auch alle
gkd-berlin:
Hi,
Test: MLD-3.0.1_ff-hd-2011.11.24_35.iso vom 25.11.
Ich habe Nichts zu meckern! :applaus :applaus :applaus
ntfs: Wie gehabt.
Lösche ich die datei /boot/rootimg auf dem Stick vor der Installation auf dem VDR, kann wieder mehrfach gebootet werden. :)
Gruß Gerhard
P3f:
Hi Gerhard,
Ich würde es nicht als meckern bezeichnen. Ich denke nur gemeinsam kommen wir zu dieser wirklich stabilen MLD-Version.
Auch ich bin sehr glücklich mit dieser Distri und finde die Perfekte Arbeit hier von den Leuten wirklich bemerkenswert. Vor allem die Umsetzungsgeschwindigkeit und Lösungsfindung ist einfach super :applaus
Danke, aber auch an alle Tester und Melder. So macht es Spaß das Hobby in seiner kurzen Freizeit wirklich auszuleben.
Gruß,
Pit
P.s: Auch wenn es nun ein wenig oot wird, mir war einfach danach das mal zu schreiben!!
clausmuus:
Hi gkd-berlin,
wegen dem ntfs Problem, mach mal bitte nen Ticket auf, dann schaue ich mir das an, sobald es passt und es geht nicht verloren. Dann brauchst Du das hier auch nicht mehr extra aufführen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version