Archiv > Development

Lirc Probleme

<< < (4/10) > >>

clausmuus:
ich weiß ja nicht, was für'n Type von device event3 ist, aber wenn das ne Tastatur simuliert, sollte das Umschalten zwischen den nwendungen kein Problem machen, da immer nur einr Applikation die Tastatur auslesen kann (dijenige, dieden Fokus hat). Und auch das anlernen müsste gehen, dann halt als Tastatur.

Claus

MarMic:
hmm wenn ich glück habe könnte das echt funktionieren hmmmm

wie kriege ich den vdr neu anzulernen (tastatur) löschen der rc.config hat letztes mal nicht zum erflog geführt

greetz MarMic

Uwe:

--- Quote --- wie kriege ich den vdr neu anzulernen (tastatur) löschen der rc.config hat letztes mal nicht zum erflog geführt
--- End quote ---
Wenn man VDR beendet und in der remote.conf den entsprechenden Teil (Tastatur) löscht und VDR wieder startet... Oder ich habe das falsch verstanden. ;)

MarMic:
hi uwe,

loool ich hoffe auch wenn ich mich oben vertiptp habe (claus weiss hoffentlich das ich nicht die rc.config killen würde LOOOOL) ich meinte natürlich die remote.conf :-)

hat irgendwie net geholfen bekam immer die blöde meldung das sind die kanallisten mix blblabla

das muss ich mir aber in ruhe anschauen war da schon ein klein wenig geladen :-P

greetz MarMic

p.s. welcome

clausmuus:
Ja, das löschen der remote.conf sollte helfen. So kenne ich das jedenfalls ;)
Gibt es bei Dir eventuell noch andere remote.conf.xxx? dann musst Du die auch noch entfernen (sollte eigendlich automatisch geschehen)

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version