Archiv > Development

Kernel 3.0 Log

<< < (8/11) > >>

MarMic:
hi claus,

die sachen auf dem webserver sind BUGGY!

so nun nen reines devel iso runtergeladen:

kein netzwerk
kein sound
kein dvb
xorg startet wiederrum diesmal im vesa mode

-> unter lib/modules/kernel gibt es 3.0.0-rc2 und 3.0.53 die beide jeweils einen teil der treiber enthalten -> das kann nicht funktionieren. ich weiss das nen fresh build aus nem frischen clone das fixxed (weil ich hatte das auch diesen misschmasch). kannst du also den nightbuild frisch bauen lassen und alles aufeinmal ersetzen? am besten rm und komplett neu anlegen, geht das?

greetz MarMic

p.s. bei meinen local build gibt es NUR 3.0.0-rc2 und das tut dann ohne probleme

clausmuus:
Hi MarMic,

den neuen komplett frischen Build hatte ich gerade angestoßen, als Du das geschrieben hatte. Wäre also super, wenn Du noch mal testen magst. Ich werde wohl erst heute Abend dazu kommen das genauer anzuschauen...

Claus

MarMic:
hi claus,

kk datum war gleich udn ff-hd und ff-sd fehlen noch deswegen dachte ich das ist noch alter stuff.

greetz

p.s. wird sofort getestet downlaod läuft schon, aber ohen lric dreh ich ab :-(

MarMic:
hi claus,

ISOS auf dem server immer noch buggy! habe zwar xorg aber kein dvb oder netzwerk ->

ls /lib/modules zeigt imemr noch 3.0.0 rc2 und 3.0.53

greetz

clausmuus:
OK, ich schau's mir nochml genauer an. Irgendwas muss da beim letzten Build wieder schief gegangen sein. Die wurden wohl schon wieder nicht auf den Server kopiert. Ich werd mal die Datein vom Server löschen und neu rauf kopieren. Nen neues Datum bekommen die Datein auf dem Server z.Z. nur wenn sich der Name ändert. Da mus ich auch noch mal ran.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version