Archiv > Development
Kernel 3.0 Log
MarMic:
hi jungs,
also ich glaube wir sollten mit kernel 3.0 warten bis stable +3tage :-) (so habe ichs bei 37/38/39) gemacht und hatte nie große probleme.
an alle die es intressiert hier nen make all log:
test.log
@claus ich bekomme übrigens beim booten nen stack trace.
dazu baut dvb, dvb-usb(klar) lirc, nvidia, dvbhddevice nicht gegen den kernel
greetz MarMic
clausmuus:
Hi,
beim dvb habe ich eine Ursache gefunden. Im Makefile wird auf Kernelversion 2.6 geprüft. Das trifft natürlich auf den 3.0'er nicht zu, und so wird mit den Einstellungen für nen älteren gebaut. Mal schauen ob das alles war...
Claus
clausmuus:
So, dvb hat bei mir gebaut :)
Claus
MarMic:
echt? wieso hat es nun bei mir stress 2.6.39.1 wobei das gestern noch alles lief ich verstehe nichts mehr
ich habe nun make downlaod gegegn nen hardcoded wget ersetzt iund schaue obs mit den treibern vom 4.6 wieder baut
greetz
edit://mit festgelegt auf version vom 4.6 bauts nun wieder durch... da scheint was im 9.6 dazugekommen das wiederum nicht mit 39 baut es sei denn man updated media_build und da muss ufo ran
was machen wir nun? wieder fest auf 39.1 alles zum alufen bringen und endlich wieder isos? auf dem server zur verfügung stellen? kann ich nun das hardcoded einchecken?
clausmuus:
beim dvbhddevice-Addon habe ich auch das Problem gefunden und den Fix eingecheckt. Da wurde heute ne
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version