Archiv > Development

Mplayer-plugin

(1/4) > >>

MarMic:
hi claus,

habe mich ans mplayer plugin gemacht (das letzte das mir noch für mein ff system fehlt)

habe folgendes problem: ich musste mplayer in mplayerplugin umbenenen da es ja das mplayer addon gibt. ich habe beim mplayer (die deps xorg alsa rausgenommen -> will es ja auf dem ff karten system nutzen)

mplayerplugin baut durch und am ende kommt er mit dem namen nicht klar :-(

[code]
marmic@marmic-VirtualBox:~/devel/MLD/mplayerplugin$ make
mplayerplugin:
  Build mplayerplugin...
cp: Aufruf von stat für

Christian:

--- Quote --- hi claus,

habe mich ans mplayer plugin gemacht (das letzte das mir noch für mein ff system fehlt)

habe folgendes problem: ich musste mplayer in mplayerplugin umbenenen da es ja das mplayer addon gibt. ich habe beim mplayer (die deps xorg alsa rausgenommen -> will es ja auf dem ff karten system nutzen)

mplayerplugin baut durch und am ende kommt er mit dem namen nicht klar :-(

[code]
marmic@marmic-VirtualBox:~/devel/MLD/mplayerplugin$ make
mplayerplugin:
  Build mplayerplugin...
cp: Aufruf von stat für
--- End quote ---

MarMic:
jop src quelle udn alles umbennant gehabt! er baut trotzdem mplayer... -> habe mir jetzt geholfen mplayer ->mplayer-full und mplayerplugin->mplayer

umbenannt kriege es nun durchgebaut aber kein bild! irgendwie blcike ich durch die mdl2 struktur damals nicht durch

@christian wenn ich dir das per mail schicke könntest du dir das wieder anschauen?

clausmuus:
Das geht ganz einfach. Man braucht nur nen:
pluginname = mplayer
am Anfang des Makefiles hinzuzufügen. Falls das nicht reicht muss ich noch mal schauen wo's harkt.

Claus

MarMic:
teste ich wenn ich daheim bin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version