Archiv > General
Install Addon
clausmuus:
Das Problem mit den Meldungen im OSD habe ich noch nicht behoben. Das trit ja auf, seitdem die Meldungen nicht mehr das OSD blockieren. Ich muss malschauen ob es nochnen anderen Modus gibt, in dem Nachrichtenangezeigt werdenkönnen.
Claus
Matthias:
Wenn ich z.B. auf USB Stick installiere, dort meine "persönliche" MLD baue und den Installer mit drauf habe, was passiert wenn ich dann vom USB Stick eine Festplatten Installation anstoße? Schaufelt der Installer die Installation vom Stick auf die Festplatte?
Matthias
Matthias:
--- Quote --- Wenn ich z.B. auf USB Stick installiere, dort meine "persönliche" MLD baue und den Installer mit drauf habe, was passiert wenn ich dann vom USB Stick eine Festplatten Installation anstoße? Schaufelt der Installer die Installation vom Stick auf die Festplatte?
Matthias
--- End quote ---
Habs probiert. Geht leider schief.
Matthias
MarMic:
hmm als ich das mal vor nem monat versucht hatte hat er trotzdem meine video partition gekilled wie ist es jetzt?
Matthias:
--- Quote --- hmm als ich das mal vor nem monat versucht hatte hat er trotzdem meine video partition gekilled wie ist es jetzt?
--- End quote ---
hda2 ist heile geblieben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version