Archiv > Development

Nvidia Treiber

<< < (4/4)

MarMic:
ahso. ja klar hat das was geholfen :-P ich schreibe nur sachen rein wenn es geht :-P

greetz MarMic

clausmuus:
Hab's hinzugefügt. Hättest Du natürlich auch selbst machen dürfen, wenn Du ne Lösung gefunden hast und weißt wo das rein muss ;)
In diesem Fall hatte es allerdings auch was gutes, das ich da rein geschaut habe. Dabei sind mir gleich noch zwei Fehler aufgefallen. Das disable composite wurde beim aktuellen xorg-nividia Addon nicht mehr deaktiviert wenn die verwendete Grafikkarte kein vdpau unterstützt. (das war glaube ich für ältere/schwächere nvidia Karten wichtig)
Und die ati spezifischen konfigurationen dürften nicht benutzt worden sein, da die zu spät geladen wurden.

Claus

MarMic:
jop habe zZ keinen wirklichen devel pc vor ort bin nicht daheim :-( deswegen versuche ich so über web svn zu debuggen :-)

greetz MarMic

@claus kannste mal wegen xbmc schauen -> wollte das hier noch einrichten weil ich den vdr schon gekilled hatte nun geht alles ausser xbmc (nicht vorhanden)

clausmuus:
Hab xbmc hinzugefügt. Ich wollte nur erst mal ein/zwei Wochen abwarten, ob die ne oneiric Paketquelle erstellen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version