Archiv > Development

Neue Addons

<< < (2/3) > >>

clausmuus:
Ja, hab das in der VM und in realer Hardware getestet. Ist übrigens nen DVB-T / DVB-C Stick.

Claus

Matthias:

--- Quote --- Ja, hab das in der VM und in realer Hardware getestet. Ist übrigens nen DVB-T / DVB-C Stick.

Claus
--- End quote ---
Aus der Nase zieh.....
 :))

Und wie sind die so???

clausmuus:
Ach, bisher hatte ich noch nicht soviel Kontakt mit denen. Aber nachdem was so im VDR-Portal zu lesen ist, und deren Einstellung Linux gegenüber, würd ich sagen, ganz vernünftige Einstellung :)

Claus

Matthias:

--- Quote --- Ach, bisher hatte ich noch nicht soviel Kontakt mit denen. Aber nachdem was so im VDR-Portal zu lesen ist, und deren Einstellung Linux gegenüber, würd ich sagen, ganz vernünftige Einstellung :)

Claus
--- End quote ---
"Wie sind die so" war eher auf die Hardware bezogen  :wand
Sprich Tunerempfindlichkeit, Umschaltzeiten etc.

clausmuus:
Der Tuner (DVB-T) ist nicht besser oder schlechter als der des anderen Sticks den ich noch habe. Zu den Umschaltzeiten kann ich noch nichts sagen, da ich per Zimmerantenne kaum Empfang habe, und das Teil noch nicht an die Dachantenne angeschlossen habe.
Auffällig ist aber, das der Stick bis zu 15 Sekunden braucht bis er ansprechbar ist, also das Booten entsprechend lange verzögert werden muss. Ich hate es aber auch schon, dass der innnerhalb von 3 Sekunden einsatzbereit war. Den genauen Zusammenhang habe ich noch nicht ergründet.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version