Archiv > Development
Xorg Ist (fast) Fertig
MarMic:
hi claus,
alsoooooo in der vm getestet super gleich fullscreen bild welches die tasten anzeigt aber ESC menu schliesst schonmal das fenster :-)
Aber leider reagiert xineliboutput auf keine einzige taste bei mir :-( ich sehe wohl nur das nosignal (jetziges mld logo) tastenerklärung. weiterhin fällt mir auf das ich in sysinit nicht mehr die fehler vom start sehe, aber zum glück wars ne vm da kann man pause machen :-) also denke das hängt mit der tastenbedienung zusammen (siehe anhang)
achja und eins noch wenn das nosignal das mld logo ist: ein tipp bei den neusten nvidia treibern werden wir nen ganz schwarzes no signal brauchen sonst werden wir immer wieder "blitze" in dunklen stellen des bildes haben.
wenn mir noch was einfällt schreibe ichs dazu (irgendwie baut er bei mir grade den kernel neu wegen bootsplash patch update (seltsam))
greetz
MarMic:
hi claus,
WOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geile schei** flüssiges tv bild verkleiner vergößern/rumschieben alles tut wunderbar! nun nur noch sound und keyboard steuerung! oh man wie geil ist das denn!
softdevice stinkt dagegen vollekanne ab!
cpu last liegt bei 60% das mit vesa treiber und ner ati rage 128 (laut xorg log :-)) mit softdevice allein ist auf der hardware alle 2sec bild hänger tonhänger und absolut träge
SAU GUT GEMACHT :-) nun brauch ich ja hier auch nen flat tv und neue vdr hardware :-( (wieso bin ich nur so blank hihi)
greetz
freue mich auf das nächste update
clausmuus:
ich hab den bootslash Patch mit im Addon aufgenommen, weil ich den heute nicht runterladen konnte.
Claus
clausmuus:
Hab nun das alsa hithinzugefügt. Hatte einfach übersehen, dass das noch fehlt.
der Tastaturfehler ist nun auch behoben. Hatte im vdr-Addon die letzten Korrekturen nicht eingecheckt.
Claus
MarMic:
hi claus,
dann werde ich mal updaten und neu bauen und gleich noch testen bin voll heiß drauf
greetz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version