Archiv > Development

Bugs In Mld-3.x

<< < (11/81) > >>

clausmuus:
ja so wollte ich das haben.
Der VDR start war dann auch um 10 Sekunden verzögert?
Du hast bei diesem Test aber keine FF Karte verwendet, oder? Ton kommt also aus der Soundkarte?

Claus

MarMic:
hi claus,

soviel ich weiss hat matt keine ff karte mehr!

greetz

Matthias:

--- Quote --- ja so wollte ich das haben.
Der VDR start war dann auch um 10 Sekunden verzögert?
Du hast bei diesem Test aber keine FF Karte verwendet, oder? Ton kommt also aus der Soundkarte?

Claus
--- End quote ---
Ich arbeite nur mit Softdevice/Alsa

Ist das so richtig:
apm: No online connection or timeout to: http://www.minidvblinux.dyndns.org/addons....ble&user=marmic

clausmuus:
Bei der Meldung geht es da drum das MarMics Devel PC nicht für Updates erreichbar ist.
Das ist also richtig, denn soweit ich weiß hat MarMic sein Devel PC noch nicht von außen erreichbar gemacht. Meinen kann ich leider nicht nach außen frei schalten (steht in der Firma), und nen Nightbuild Server habe ich noch nicht aufgesetzt. Das kommt aber bald.

Hast Du schon mal ne USB-dvb Karte versucht?

Claus

Matthias:

--- Quote --- Bei der Meldung geht es da drum das MarMics Devel PC nicht für Updates erreichbar ist.
Das ist also richtig, denn soweit ich weiß hat MarMic sein Devel PC noch nicht von außen erreichbar gemacht. Meinen kann ich leider nicht nach außen frei schalten (steht in der Firma), und nen Nightbuild Server habe ich noch nicht aufgesetzt. Das kommt aber bald.

Hast Du schon mal ne USB-dvb Karte versucht?

Claus
--- End quote ---
MarMic bastelt gerade an seiner VM.

Das Audio Problem habe ich auch mit DVB-USB

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version