Archiv > Development
Bugs In Mld-3.x
clausmuus:
Ich möchte das hier trotzdem noch mal zusammenfassen.
In den Settings ist als LIRC_DRIVER nicht auto und auch nicht atiusb eingetragen. Demnach das init Script nicht dafür verantwortlich, dass der Treiber geladen wird. Bleibt die Frage was löst das laden des Treibers aus.
Um ganz sicher zu gehen, müsste ich mal wissen was in der Datei /tmp/lirc.drivers steht.
Und noch ne Frage:
Darf der Treiber grundsätzlich nicht geladen werden, oder nur bei Matthias nicht?
Claus
MarMic:
unterschiedlich! ich glaueb matthias hat das verwechselt der treiebr wird entwder von dvb/dvb-usb oder lirc erkannt und nicht per abhängigkeit geladen)
@matthias wo steht er in /tmp/ den drin?
wegen der frage grundsätzlich geladen ja/nein? ehm wenn die leute keine andere remoet haben muss der geladen werden wenn doch BLOS nicht. aber alles distris die ich gesehen habe haben diesen treiber wohl in der blacklist :-P (siehe zb yavdr)
greetz
clausmuus:
Hi niesen,
ich hab gestern Abend noch die Titelanzeige für Radiostreams überarbeitet. Mit dem nächsten Build wird ne korrigierte Fassung online gestellt. Es wird aber noch weitere Verschönerungen geben.
Claus
Matthias:
--- Quote ---
@matthias wo steht er in /tmp/ den drin?
--- End quote ---
lirc_serial
MarMic:
@claus wenn diese osd keyboard (bei matt wohl auch mal bei xbmc) aussetezer wirklich am agp liegt dann wohl aber nur weil die module zu spät geladen werden, oder?
agpgart wurde ja schliesslich früher im kernel drin auch immer geladen!
wie kann ich das denn testweise so ziemlich am anfang vor allem anderen laden lassen? sozusagen in der initramfs noch bevor pakete geladen werden?
greetz
edit://mir ist grade was aufegfallen
mir sind diese probleme erst mit neuer hardware aufgefallen -> anders ist nru AMD CPU
matt spricht auch erst von dem (xbmc verliert keybaord für 2minuten udn hackt dann als es da war alles direkt ein was in der zeit eingegeben wurde) problem nach ersten tests in seinem wz -> dort ist ne AMD CPU
nun noch eins welche cpu hat dein notebook?
greetz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version