Archiv > Development
Bugs In Mld-3.x
MarMic:
wie wäre es wenn wir das anders angehen? wir lassen 2.6.35.9_svnVersion als kernel udn machen aus allen kernel addons zb dvb-version.svnVersionDesKernels-svnVersion?
also wir lassen nur die kernel addons testen ob sie noch aktuell sind und behalten die versionsnr des kernels wie davor... ja an mld2 musste ich da auch denken, da hatten wir ein ähnliches problem (auch nach nem osd kernel update)
greetz
clausmuus:
Ich hab noch mal nen kurzen Blick drauf geworfen. Das DVB Problem lag an ne unvollständigen Erkennung der Kernel Version der v4l-dvb Treiber. Ist nun gefixt. Andere Addons scheinen nicht betroffen zu sein.
Ich hab dann auch gleich nen neuen Build gestartet.
Claus
PS.: Die AGP-Treiber hatte ich gestern Abend auch noch in's xorg-Addon verlegt. Das sollte nachher also auch behoben sein.
MarMic:
wenn ich natty von dillo und xbmc überredet habe starte ich auch gleich nen fresh build und sage in 8h bescheid ob nen frischer svn clone auch noch geht LOOOL
greetz
MarMic:
ich kriege hier nen dvbsddevice input output error beim mounten -> kein bild
muss nun schauen das ich noch n altes iso zum rennen bewege
greetz
edit:// mit nem fresh build von mir klappt es evtl musste mal doch nen make clean all machen :-)
clausmuus:
Das könnte Sinn machen, da das dvb-Addon ja erst nicht wollte, dvbsddevice aber von dem abhängt, und dvb später neu gebaut wurde. Nicht sehr warscheinlich das es da drann hängt, aber möglich.
Ich lass ihn nachher mal nen kompletten Build machen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version