Archiv > Development
Bugs In Mld-3.x
			clausmuus:

ist inzwischen behoben (Makefile.default). Kannst Du aber ignorieren.
Claus 

MarMic:

hi claus,
das agp problem ist schonmal gelöst es wurde automatisch agpgart udn dnaach apg-amd64 geladen. hat es einfach gerreicht auch agp=y zu setzen oder wo haste die init mit eingebaut?
greetz
edit://aber heute ist wohl nicht mein tag :-(
[code]
 Build dvb...
   Modul Verzeichnis nicht gefunden: drivers/media/IR/keymaps/
cp: Aufruf von stat für 

MarMic:

@claus,
da meine devel umgebung nen iso rausgehauen hat bei dem ich kein dvb habe und statt amd64-agp ati-ago geladen wird habe ich das iso von der website getestet.
habe kein dvb und er versucht auch ati-agp zu laden und ein modprobe amd64-agp klappt nicht (er kann es nicht finden)
habe nun auch gesehen wieso:
die agp module sind nicht grafikkarte spezifisch sondern motherboard chipsatz spezifisch. d.h. so wie du es bei xorg-drivers gemacht hast muss das in xorg rein und die einzelnen module muessen raus bei den xorg-eigenerTreiber.
dann klappt das auch das sich xorg die treiber automatisch zusammensucht und vorhin hat es geklappt weil ich mit xorg-drivers getestet hatte wo alle agp module drin sind.
desweiteren musst du mal wegen dvb schauen.
greetz

MarMic:

hi claus,
scheint so als würden die mpdule alle weiterhin anch 2.6.35.9 kommen diese muesste doch nun aber nach 2.6.35.9.31, oder?
dann wird das problem sicher nicht nur dvb betreffen?
greetz 

clausmuus:

Hi, MarMic,
das Problem mit der Kernelversion habe ich noch nicht so ganz durchschaut. Ich meine, wie das zustande kommt. Das muss ich mir erst mal in ruhe zu gemüte führen. früher bei der MLD-2 hatte ich auch schon mal was ähnliches gemacht, und nicht diese Probleme gehabt...
AGP:
Die agp-Module werde ich also ins xorg Addon verlegen. Ich hatte gedacht die seien Grafikkarten spezifisch.
Claus 

Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version