Archiv > Development

Mld-dev Fehler

<< < (6/78) > >>

clausmuus:
Hi,

das mit dem Kernel Link sollte nicht nötig sein. Muss ich mir noch mal genauer anschauen.
Ich kämpfe seit einigen Tagen ausschließlich mit dem Setup-Plugin rum. Die aktuelle Version von dem läuft nicht mehr stabil, und die alte überhaupt nicht. Das wird mich bestimmt noch ein/zwei Abende kosten. Danach kümmere ich mich dann um das dvb-Addon und all die anderen Bugs die Du bisher berichtet hast.
Ich lass mir auch noch was einfallen damit Du Addons einchecken kannst.

Claus

MarMic:
hi claus,

nach ein wenig schlaf sieht die welt schon wieder ganz anders aus :-)

[code]fs/aufs/super.c: In function

clausmuus:
Da hat der aufs Patch vom 2.6.35'er wohl doch nicht gepasst. Warten wir halt ab, bis der Patch auf für diesen Kernel zu bekommen ist.

Claus

MarMic:
hi claus,

folgendes:

--- Code: ---  Iso: default:
      kernel:
      initramfs:
M       src/busybox-1.17.2/.config
      keymap-de:
      dvb:
grep: tmp/lib/modules/2.6.35.7/kernel/drivers/media/*: No such file or directory
find: "tmp/lib/modules/2.6.35.7/kernel/drivers/media/*": No such file or directory
      vdr:
      addons:
      dvbsddevice:
      setup:
      network:
      ssh:
      lirc:
      Build lirc...
   Defekter Link: template//bin/setserial

--- End code ---

heisst das ich brauche trotzdem apt-get install lirc??? habe hier ne frische vm install zum auschecken und bauen benutzt!

achja das mit dem v4l haste nicht abgeändert? kommen trotzdem /lib/firmware und /lib/modules durch?

greetz

edit://jo war ein apt-get install lirc notwenig dann ein make clean und dann erneu make (bei lirc)
ehm kannst du nochmal wegen dem v4l schauen! das make in dvb überspringt die modules und firmware blocks => ff karte läuft nicht

clausmuus:
Hi MarMic,

ne, da fehlte nicht das lirc paket sondern das setserial Paket.
Lirc wird aber auch dann nicht funktionieren. Da harkt noch was anderes.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version