Others > Hardware
Welche Dvb-s Ff Karte Ist Brauchbar?
naubaddi:
Hi Leutz, da die Aktion mit DVB-T hier nicht funktioniert (schwacher Empfang und miese FF Karte) wird aufgerüstet auf Satelliten-Empfang, eine 80cm Schüssel mit doppel LNB und Kabeln bis im Keller sind erfolgreich installiert, nun bedarf es noch 2 DVB-S FF Karten für die 2 (schwachen) VDR PCs.
Wie sieht es bei Euch aus, welche DVB-S Karten habt Ihr verbaut und gibt es diese irgendwo noch zu Kaufen?
Bei www.dvbshop.net gibt es eine TechnoTrend Premium S-2300 "modded"
http://www.dvbshop.net/product_info.php/in...nbedienung.html
da die DVB-T TechnoTrend T-1200 Karte schlecht funktioniert und ich nicht weiß ob es nur am schlechten Empfang liegt bin ich mir unsicher ob ich noch eine TechnTrend Karte kaufen soll.
Ich möchte doch einfach nur einen sauberen TV Empfang, kein HD oder Super Sound, einfach nur TV :wand .
Gruß, Hermann
MarMic:
hi,
habe ungefähr 3 tt ff cable karte zu hause am laufen und 5 weitere bei bekannten bis jetzt hatte NUR ich einmal das pech das aus dem audio plug kein sound kam, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden... das mit dem dvbt problemen würde ich jetzt auf scheiss empfang schieben. wäre der besser würdest du wohl keine probleme haben!
was heisst modded? ist da dieser fix für bandbreite drin oder was?
greetz
naubaddi:
--- Quote ---...habe ungefähr 3 tt ff cable karte zu hause am laufen und 5 weitere bei bekannten...
...was heisst modded? ist da dieser fix für bandbreite drin oder was?...
--- End quote ---
Hi MarMic, das beruhigt ja schon mal. Die Satelliten Anlage scheint ganz gut zu sein, so pi mal Daumen eingestellt und der Empfang mit einem Receiver ist super. Was modded bedeutet weiß ich auch nicht, hört sich aber gut an :unsure: .
Gruß, Naubaddi
clausmuus:
"modded" bedeutet normalerweise, das der OSD Speicher erweitert wurde, damit nen größeres OSD mit mehr Farben dargestellt werden kann.
Claus
naubaddi:
Hi Leutz,
ich bin am verzweifeln, irgendwie will es bei mir nicht funktionieren :( . Habe gerade eine gebrauchte DVB-S FF Karte eingebaut, der Ton ist da aber kein Bild :( .
Schreibt mir doch bitte wo ich eine funktionierende DVB-S FF Karte kaufen kann, irgend Jemand sollte doch wissen wo es so etwas gibt.
HILFE!!!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version