Others > Hardware

Vdr-2 Für Mld In Arbeit :-)

<< < (2/2)

MarMic:
das board hat schon sata?

greetz

naubaddi:

--- Quote --- das board hat schon sata?

greetz
--- End quote ---
Hi, jau, und 2x com (rs232) hat es auch noch, k.A. warum die Leutz so ein  Board wegschmeißen wollten. Und im BIOS kann man sooooo viiiiiel einstellen :-) , der absolute Brüller das Teil :-)) . Kannst ja mal nach "k8t8as" googeln und dann auf Bilder klicken, direkt das Erste Board ist es.

MLD macht einfach nur Spaß, da habt Ihr eine legale Droge auf die Beine gestellt :applaus !!!

naubaddi:

--- Quote ---...1x 90 Watt pico Netzteil (intern) mit 80 Watt Netzteil (extern) :unsure:
1x OneForAll URC-7950 Fernbedienung...
--- End quote ---

Hi, das pico Netzteil und die FB sind angekommen, das Netzteil welches auf dem ATX Stecker sitzt ist genau so groß wie der ATX Stecker, O.K. es kommt noch das externe Netzteil da zu. Habe dann doch noch eine Riser-Karte bestellt damit das Gehäuse nicht so hoch wird, sollte ca. B/T/H 320x260x90 klein werden das Gehäuse.

Bis auf die Probleme mit den Aussetzern bei einigen Sendern funktioniert VDR2 ohne Probleme, komplett ohne Lüfter werden die Bauteile gerade mal Handwarm.

clausmuus:
Also wenn ich das richtig in errinnerung habe, ist mein gehäuse auch nur 90mm hoch, und das reicht für low-profile Karten. Da ist also keine Riser-Karte erforderlich. Und wenn Du's noch flacher haben willst, gibt's ja noch die ulta-low-Profile Karten, wie z.B. die MP-S2 Dual Tuner DVB Karte.
ganz ohne Lüfter wirst Du aber nicht auskommen, da alleine die DVB-Karten schon so viel wärme produzieren, das Du die irgendwie aus dem Gehäuse befürdern musst (es sei denn das Gehäuse ist nach oben hin nur nen Sieb)

Claus

naubaddi:

--- Quote --- ...gibt's ja noch die ulta-low-Profile Karten, wie z.B. die MP-S2 Dual Tuner DVB Karte...
--- End quote ---
Hi, das ist eine DVB-S Karte, ich habe aber DVB-T ;-) , macht aber nix wollte es mit DVB-S auch mal testen ob da der Empfang besser ist.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version