Others > Hardware
Fernbedienung Wird Nicht Erkann
naubaddi:
--- Quote --- etc/vdr/remote.conf
muesste es sein
--- End quote ---
Hi MarMic,
ja, das ist die Datei :) , mit diesen Informationen werde ich es schon irgendwie zum Laufen bekommen. Es gibt da noch ein paar Probleme mit der Tastenbelegung, das liegt aber eher an mir, so ganz einfach ist so eine Universal FB dann doch wieder nicht.
Danke für den Tipp, mit ein wenig mehr suchen hätte ich auch selber drauf kommen können.
naubaddi:
--- Quote --- ...Es gibt da noch ein paar Probleme mit der Tastenbelegung, das liegt aber eher an mir...
--- End quote ---
Hi Leutz,
das hat sich nun auch erledigt, die MLD funktioniert nun so wie sie soll :applaus MiniDVBLinux ist SUPER :applaus !
Danke für Eure Geduld und die zahlreichen Tipps!!!
naubaddi:
--- Quote --- ...das hat sich nun auch erledigt...
--- End quote ---
Hi Leutz,
zu früh gefreut, die FB wird nicht mehr erkannt, ein ändern der RS232 (IRQ3-4) brachte auch keine
MarMic:
hmm aber es lief schonmal?
mal ganz blöd? aber haste mal die batterien der remote gechecked? und mal den sender gegen eine digital kammera bzw handycamera gehalten beim drücken?
greetz
naubaddi:
Hi, Batterien sind neu und O.K., ein Test mit der DigiKam verlief auch positiv. Habe mal das Kabel vom IR-Empfänger gegen ein stabileres getauscht, nun funktioniert es erstmal wieder. Kann aber auch Zufall sein, beim Messen ist auf jeden Fall nix am Kabel gewesen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version