Others > Hardware

Einfacher Mini-pc Für Den Fernseher!?

<< < (11/12) > >>

naubaddi:

--- Quote --- ...der Mini PC hat nun 2 Lüfter, einen für hm nicht die CPU sonder die anderen 2 Chips und einen für die DVB-T Karte. So gefällt es mir schon besser, temp1 = 61°C und temp2 = 36°C...
--- End quote ---
Hi Leutz, so langsam wird es mit dem MiniDVBLinux VDR Gerät, die Lüfter sind wieder ausgebaut und der Gehäusedeckel ist nun mit 1140 - 3mm Löchern eher ein Schweizer Käse, aber es hilft, temp1 = 65°C und temp2 = 38°C und das geräuschlos ohne Lüfter :applaus . Bis auf die Lackierung des Gehäusedeckel und einer schönen Frontblende ist das Gerät nun einsatzbereit, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit Unterhaltungs-Elektronik. Habe mal dieses Fastboot eingeschaltet, nun ist das Teil genau so schnell wie mein Festplatten-Rekorder.

MLD ist einfach SUPER :applaus !!!

Es hat Ecken und Kanten, aber in geringem Maße bin ich in der Lage selber ein wenig zu schleifen, DANKE für diese Software!!!

MarMic:
ecken und kanten?

greetz

naubaddi:

--- Quote --- ecken und kanten?...
--- End quote ---
Hi, naja, z.B. der filebrowser der nix konnte außer browsen, dank Boomer kann er jetzt kopieren, verschieben & löschen, oder ein Skript welches nach einem Boot nicht mehr da war, hier konnte clausmuus helfen...

Ecken und Kanten sind nicht negativ wenn man sie bearbeiten kann ohne Programmierer zu sein.

Angenehme Nachtruhe wünsche ich.

MarMic:
ja wie gesagt!
erstell einen feature wunsch. ueber die website auf feature wunsch gehen und ein ticket aufmachen! da kannste dann addons wählen -]filebrowser verbessern mit dieser conf!
und hängst die config an!

dann baut claus sicher irgendwann die conf direkt ein und es ist für alle neuen direkt erreichbar! wie du sicher gemerkt hast gibts nun auch updates von mplayer, image, mp3 und co eben wegen neuen confs! die es neuen usern erleichtern!

greetz

naubaddi:

--- Quote --- ...erstell einen feature wunsch...
--- End quote ---
Hi Leutz, was macht Ihr hier mit einem alten Mann, "Bug-Report", "feature wunsch"...

Na egal, habe versucht auf http://www.minidvblinux.dyndns.org/ einen Wunsch zum Filebrowser zu schreiben, in wie weit es geklappt hat k.A.  :unsure: .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version