Archiv > Bugs & Test Berichte

Noch Mal Lirc U.a.

<< < (6/7) > >>

robertolino:
test mit  MLD-1.9.0_initramfs-1.9.2_233.gz
leider auch negativ.

ca. nach 25 mal Tastendruck Menu(oder Zahl), wird Menu eingeblendet (oder Programm gewählt) ,
dann funktionieren auch andere Tasten (ca 2-3 mal) .

dann redo.

Andreas

Matthias:

--- Quote --- test mit  MLD-1.9.0_initramfs-1.9.2_233.gz
leider auch negativ.

ca. nach 25 mal Tastendruck Menu(oder Zahl), wird Menu eingeblendet (oder Programm gewählt) ,

dann redo.

Andreas
--- End quote ---
Hi Andreas,

Du kannst Dir selber einen Account anlegen (glaube ich...).
Falls nicht - sende Claus ein PN.

Claus schaut sich das Lirc Addon nochmal an.

Matthias

xmic:
Hallo Alles zusammen! Hallo thueringer01!

Willst Du den Anschluss an der FF-Karte benutzen oder hast Du einen extra rcu-Empfänger an der Com Schnittstelle?

Wenn Du den Anschluss an der FF-Karte benutzen willst musst Du nur das Remote-addon installiern und nichts weiter machen als Reboot. Dann mal am Stecker an der FF-Karte wackeln oder drehen und den Finger drauf lassen. Das Problem hatte ich auch! Nachdem die dann angelernt ist das dann egal. Mann kann den Stecker auch rausziehen und wieder einstecken und alles funktioniert immernoch.

Schönen Abend noch!

:rolleyes:  

clausmuus:
Ah, ja, jetzt wo Du's schreibst fällt mir's auch wieder ein. Da gab's früher mal ne menge Berichte zu, dass der Stecker recht wackelig ist, also nen schlechten Kontakt hat.

Claus

thueringer01:
Hallo,

REMOTE: das mit dem Stecker probier ich heute Abend noch mal intensiv... Danke für den Hinweis
LIRC: mit aktuellsten Versionen (von Gestern) gleiches Resultat wie bei Andreas

Thueringer01

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version