Archiv > Bugs & Test Berichte
Vdradmin
Christian:
--- Quote --- Test mit 70_MLD-1.9.0_vdradmin-3.6.0_5.tgz und Firefox (XP).
Jetzt funktioniert es mit den EPG Daten!
Der Trick geht wie folgt:
In der jeweiligen ausgewählten Ansicht (Timeline, Playing Today etc.) muss in der obersten Zeile die "Channel Group" ausgewählt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher das das in der alten Version nicht so war.
Keine Ahnung ob man das voreinstellen kann, damit nicht noch mehr Tester dumm aus der Wäsche schauen :lol:
In der vdradmin.conf habe ich nichts passendes finden können.
Klicke ich auf "Watch TV", passiert leider nichts, da sich die Seite nicht vollständig aufbaut.
Ich sehe nur die Rahmen für die zu ladenden Bilder.
Durch diesen Vorgang scheint dann auch der VDRAdmin abzustürzen.
rcvdr stop/start bringt nix, da hilft nur ein Reboot der MLD
Matthias
--- End quote ---
Für Watch-tv braucht er das stremdev plugin! vieleicht liegts daran!
@ claus
Wieso ist den eigentlich das Streamdev-Plugin nicht auf der Webseite unter Downloads vertreten!
Matthias:
--- Quote ---
--- End quote ---
Für Watch-tv braucht er das stremdev plugin! vieleicht liegts daran!
@ claus
Wieso ist den eigentlich das Streamdev-Plugin nicht auf der Webseite unter Downloads vertreten! [/quote]
Arg :wand
Kein Wunder...
Matthias
clausmuus:
Hi PaulPanther,
das streamdev-Addon hatte nen Fehler im Makefile (Ich hatte vergessen die letzte (lauffähige) Version einzuchecken). Ausserdem musste ich dafür ne kleinigkeit am VDR-Makefile.plugin koregieren. Das hatte ich dann auch vergessen einzuchecken. Eigendlich dachte ich gestern alles nötige eingecheckt zu haben... Ich muss das heute Abend noch mal checken.
Claus
Matthias:
--- Quote --- Hi PaulPanther,
das streamdev-Addon hatte nen Fehler im Makefile (Ich hatte vergessen die letzte (lauffähige) Version einzuchecken). Ausserdem musste ich dafür ne kleinigkeit am VDR-Makefile.plugin koregieren. Das hatte ich dann auch vergessen einzuchecken. Eigendlich dachte ich gestern alles nötige eingecheckt zu haben... Ich muss das heute Abend noch mal checken.
Claus
--- End quote ---
Aber nicht vergessen :))
clausmuus:
War noch nen Fehler in dem vdr Makefile.plugin
Es muss mal nen Auge drauf gehalten werden, ob die
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version