Archiv > Bugs & Test Berichte
Default Iso
Bernd:
Hallo PaulPanter,
ein Eintrag in der rc.config unter VDR_LANG=de_DE.utf8 bewirkt das ich nach einem Neustart nur noch englich auswählen kann.
Meine Freundin ist gerade nach hause gekommen. Kann also nicht weiter testen.
Gruß Bernd
Christian:
--- Quote --- Hallo PaulPanter,
ein Eintrag in der rc.config unter VDR_LANG=de_DE.utf8 bewirkt das ich nach einem Neustart nur noch englich auswählen kann.
Meine Freundin ist gerade nach hause gekommen. Kann also nicht weiter testen.
Gruß Bernd
--- End quote ---
HI danke fürs testen!
bitte teste morgen 24.10.2007 das ISO! Ich habe utf-8 hinzugefügt!
in der rc.config VDR_LANG=de_DE.utf8
PS: bitte teste auch mal die WarEagle Icons! Einfach aktivieren und Bitstream Vera Sans:Roman wählen!
Bernd:
Hi PaulPanter,
ich hoffe Du hast auch an anderer Stelle noch was geändert weil nur der Eintrag in der rc.config kein befriedigendes Ergebnis brachte.
Ist es eigentlich egal ob man das utf8 klein oder groß schreibt? Ich hatte irgendwo mal gesehen das UTF8 großgeschrieben war.
Zu Loglevel 3: Ich würde sagen das alle Logs ausgegeben werden... Oder hab ich da was falsch verstanden?
Falls für Dich relevant:
Zur fehlerhaften Versions-Nummern anzeigen bei der Installation oben rechts (siehe Posting weiter vorne) sind wahrscheinlich nur ein paar Zeichen zu viel, so das am ende der Zeile falsch umgebrochen wird. Ist aber vielleicht ehr was für Claus.
Heute Abend wird getestet :-)
Gruß Bernd
MarMic:
also MLD-1.9.0_default-219_38.iso:
also bei mir funktionieren die sonderzeichen immer noch nicht.
und hast du was an den fonts des osds geändert sehen aus als wäre die ganze schrift dicker (kann auch sein das ich mir das einbilde) aber dadurch besser lesbar.
greetz
Christian:
--- Quote --- also MLD-1.9.0_default-219_38.iso:
also bei mir funktionieren die sonderzeichen immer noch nicht.
und hast du was an den fonts des osds geändert sehen aus als wäre die ganze schrift dicker (kann auch sein das ich mir das einbilde) aber dadurch besser lesbar.
greetz
--- End quote ---
hast du VDR_LANG=de_DE oder VDR_LANG=de_DE.utf8 am laufen?
mfg!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version