Archiv > Bugs & Test Berichte
Default Iso
MarMic:
wird gemacht!
was ich noch sagen wollte beim test von:
MLD-1.9.0_default-212_38.iso
wenn ich addons/verwalten/system addons
und da dann eien zahl 33.tgz oder sowas ziehe dann steht die ganze zeit lade addon da aber es hört nei auf wenn cihd ann nach 20min den vdr den saft abdrehe und neustarte wird das addon geladen aber ist ja auch nicht so toll
greetz MarMic
Christian:
wenn das ISO wieder sauber gebaut wurde heute nacht bitte mal die Sprachen testen!
falls doch nur englisch gehen sollte wird der export LANG nicht gesetzt aus der runvdr! aber bitte mal testen!
falls es nicht gehen sollte einfach mal in der konsole " export LANG=de_DE " eingeben und den VDR neustarten!
Bernd:
Hallo PaulPanther,
hab gerade erst gesehen das Du den Beitrag erst heute morgen geschrieben hast. Hab aber die zur Zeit aktuelle getestet. (1.9.0-216_389) Da gehen schon alle Sprachen nur werden keine Umlaute bzw. Sonderzeichen angezeigt. (In keiner Sprache). Beim anlernen der Tastatur stehen schon statt ü kleine Vierecke. War mir vorher da nicht aufgefallen, weil ja normalerweise englisch als default eingestellt ist.
Also werde ich morgen nochmal testen.
Gruß Bernd
Christian:
--- Quote --- Hallo PaulPanther,
hab gerade erst gesehen das Du den Beitrag erst heute morgen geschrieben hast. Hab aber die zur Zeit aktuelle getestet. (1.9.0-216_389) Da gehen schon alle Sprachen nur werden keine Umlaute bzw. Sonderzeichen angezeigt. (In keiner Sprache). Beim anlernen der Tastatur stehen schon statt ü kleine Vierecke. War mir vorher da nicht aufgefallen, weil ja normalerweise englisch als default eingestellt ist.
Also werde ich morgen nochmal testen.
Gruß Bernd
--- End quote ---
ok danke fürs testen! Wegen den Umlauten da find ich auch noch was ;)
andere sache!:
Habt ihr einen LOGLEVEL 3 beim VDR?!
Wenn ich in der RUNVDR den Parameter --log=3 eintrage passiert garnix. Aber wenn ich in der Konsole direkt "vdr --log=3 -v /data/video -c /etc/vdr" eingebe geht es?!
:wand :wand
in der runvdr:
--- Code: ---eval /usr/bin/vdr --log=3 ..........
--- End code ---
:wand
Christian:
nachtrag:
bitte probiert mal :
runvdr:
export LANG=de_DE.utf8
oder in der rc.config unter VDR_LANG=de_DE.utf8 setzen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version