Archiv > Bugs & Test Berichte
Bug Reporting
detlef:
--- Quote ---Hi MarMic,
Wie man an die Kernel-Boot-Meldungen rann kommt, fällt mir grad nicht ein.
Claus
--- End quote ---
Moin,
"dmesg" ist Dein Freund
Gruss
Detlef
Matthias:
--- Quote --- Hi mattbug64,
directFB ist noch nicht fertig. Da fehlen noch die Grafikkarten Treiber, und die müssen eventuell sogar mit in die initramfs oder direkt in den Kernel. Bisher habe ich directFB nur für die smt verwendet und somit mit der i810 Grafikkarte, und dort auch nur ohne erfolg :( (nur die DirectFB demos funktionierten)
Vidix habe ich noch gar nicht getestet. Kann also durchaus sein das auch da noch was fehlt.
Claus
--- End quote ---
Hallo Claus,
hast Du schon Zeit gehabt weiter an DirectFB zu arbeiten?
Grüße
Matthias
clausmuus:
Hi mattbug64,
ne, erst muss noch ne kleinigkeit am apm-Script gemacht werden, und das addons-Addon fertig gemacht werden. Also frühstens nächste Woche komm ich wieder zum DirectFB. Wahrscheinlich aber erst später, da ich zwischendurch noch ne Website bauen muss.
Claus
Matthias:
--- Quote --- Hi mattbug64,
ne, erst muss noch ne kleinigkeit am apm-Script gemacht werden, und das addons-Addon fertig gemacht werden. Also frühstens nächste Woche komm ich wieder zum DirectFB. Wahrscheinlich aber erst später, da ich zwischendurch noch ne Website bauen muss.
Claus
--- End quote ---
Mit welcher/welchen Grafikkarten testest Du die Budget Variante?
Grüße
Matthias
clausmuus:
Den FB mit VMware, den DirectFB mit der SMT-7010s (i810FB Treiber) und später auch noch mit ner Matrox G450 oder G500 Karte. Das Vidix werde ich auch mit der Matrox testen. Wenn ich dann noch ganz viel lange Weile habe werde ich auch noch mit ein, zwei anderen Karten testen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version