Archiv > General

Qualitätsicherung

<< < (5/11) > >>

Matthias:

--- Quote --- @mattbug64,

das SVN enthält die Quellen der Addons, nicht die fertigen Binarys (Addons, ISOs).
Die ISOs und Addons werden wie bisher über ne Website verteilt (oder auf was Ihr euch sonst einigt). Es wäre auch nen webdav Zugang denkbar, dafür müsste jedoch mal jemand raussuchen ob es sowas z.B. in PERL gibt (mit Autentifizierung). PHP (mit Autentifizierung) geht nicht, wegen der Sicherheitseinstellungen auf dem Server.

Claus
--- End quote ---
Ok,

habe ich soweit verstanden.
ich harre der Dinge die da kommen und freue mich auf das erste ISO

Matthias

PS
Wer erklärt sich denn zum Master of Access?

MR-Caos:
Hallo,

Wenn noch Tester gesucht werden bin ich soweit ich helfen kann gern an Board. :)

Meine Hardware:
FF-Hauppauge Nexus CA - Budget Terratec Cinergy 1200 DVB-C - Lirc Serial

MfG

Caos

clausmuus:
Hi Bernd,

ich denke es würde reichen wenn ein Tester die Software für OK erklärt um sie frei zu geben. Eventuell sollten die ISOs strengeren Regeln unterliegen, aber für nen normales Addon sollte das reichen, oder was meinen die anderen dazu?

Claus

birnenkind:
Hoi,

da ich leider nur ueber die smt als dvb faehiges geraet verfuege, muss ich wohl noch warten bis der support der box in der build vorhanden ist, somit komm ich fuer weitere interaktionen nicht in frage...

gruessle  

Michael84:
Hallo,

falls noch Bedarf an Testern besteht, würde ich mich gerne dem Test-Team anschließen.

Gruß Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version