Archiv > General
Suche Analoge Tv-karte
Matthias:
--- Quote --- Hi mattbug64,
ich hab mal eben google dazu befragt, und die scheint unterstützt zu werden. Das wäre also nen Versuch wert, sofern die nen av-Eingang hat, also ne Möglichkeit nen Bild einzuspeisen (nicht über antenne).
Claus
--- End quote ---
Hallo Claus,
die Karte geht heute Mittag zu Dir raus.
Viel Spaß beim Testen.
Grüße
Matthias
clausmuus:
Danke!
Claus
Matthias:
--- Quote ---
--- Quote --- Hi mattbug64,
ich hab mal eben google dazu befragt, und die scheint unterstützt zu werden. Das wäre also nen Versuch wert, sofern die nen av-Eingang hat, also ne Möglichkeit nen Bild einzuspeisen (nicht über antenne).
Claus
--- End quote ---
--- End quote ---
@Claus
Ich habe heute Morgen noch mal auf die Karte geschaut.
Die hat Ein- und Ausgänge bis das Slotblech "auseinander fällt".
Da solltes Du was passendes finden ;)
clausmuus:
HI mattbug64,
die Karte ist gestern eingetroffen. Nach einigen anfänglichen Problemen funktioniert die Karte nun problemlos. Man sollte halt nicht versuchen im Standby-Modus (suspend to disk) eine PCI Karte im PC einzubauen. Da der PCI-Bus nicht Hotpluk fähig ist, bekommt das System davon nichts mit :(
Nachdem ich den PC dann einmal normal gebootet hatte, funktionierte die Karte dann auch sofort.
Nun brauch ich nur noch abwarten bis mein PS/2-zu-USB Adapter eintrifft, und dann kann auch noch die zweite Tastatur vom Schreibtisch verschwinden und der Wechsel zwischen beiden Geräten wieder per KVM-Switsch erfolgen.
Claus
Matthias:
Hallo Claus,
freut mich zu hören das die uralt Karte noch läuft.
Viel "Spaß" damit.
Grüße
Matthias
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version