Archiv > General
Suche Analoge Tv-karte
clausmuus:
Hi Alle,
ich bin auf der suche nach ner analogen TV-Karte, um die Entwicklung an der smt ein wenig bequemer zu gestalten. Hat jemand von Euch so nen Teil rumliegen und würde mir die vorrübergehend zur verfügung stellen? Die müsste jedoch Linux tauglich sein.
Ich will den TV-Ausgang der smt (die hat keinen VGA Ausgang) in meinen Arbeits PC einspeisen, und somit (in nem Fenster) auf nem vernünftigen Monitor bewundern.
Claus
Matthias:
--- Quote --- Hi Alle,
ich bin auf der suche nach ner analogen TV-Karte, um die Entwicklung an der smt ein wenig bequemer zu gestalten. Hat jemand von Euch so nen Teil rumliegen und würde mir die vorrübergehend zur verfügung stellen? Die müsste jedoch Linux tauglich sein.
Ich will den TV-Ausgang der smt (die hat keinen VGA Ausgang) in meinen Arbeits PC einspeisen, und somit (in nem Fenster) auf nem vernünftigen Monitor bewundern.
Claus
--- End quote ---
Hi,
ich habe noch eine gute alte analoge Hauppauge WinTV (PCI)
Hilft Dir das?
Matthias
clausmuus:
Hi mattbug64,
ich hab mal eben google dazu befragt, und die scheint unterstützt zu werden. Das wäre also nen Versuch wert, sofern die nen av-Eingang hat, also ne Möglichkeit nen Bild einzuspeisen (nicht über antenne).
Claus
Holger:
Hallo,
nach http://wiki.zenega-user.de/index.php?title...-Anschlusskabel soll es einen internen VGA-Abgriff geben ?
(habe auch eine SMT 7020s erstanden, bin ja gespannt :)) )
Gruß
Holger
clausmuus:
Hi Holga,
da hast Du nicht genau hingeschaut. In dem Artikel geht's um die 101s. Die 7020s stellt auch intern kein vga-Signal zur verfügung :(
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version