MLD-5.x > Raspberry PI

Erster Versuch: RPi3, Terratec S7 MKII (rev2)....

<< < (5/6) > >>

clausmuus:
Du musst dem VLC eine Playlist geben, in der eingetragen ist, wie die Sender angerufen werden können. Ober Du gibst dem VLC direkt die URL zu einem Sender an.
Wie zuvor schon geschrieben, habe ich bei der MLD-6 das Abrufen der Playlist noch nicht im Webif eingebaut.
Mal schauen, vielleicht komme ich heute Abend dazu das erzeugen der Playlist einzubauen.

Bis dahin müsstest Du die Playlist so erreichen: http://IP-DEINES-MLD-SYSTEMS:3000/ts/channels.m3u

CBX-Micha:
Ahhh ok. Nach dieser Information habe ich mir einen Wolf gesucht... Klappt wunderbar, bis zu dem Zeitpunkt, wo man einen Sender erwischt, der aus unbekannten Gründen nicht angezeigt werden kann. Dann ist das Video beim Zurückschalten auf einen funktionierenden Kanal total zerschreddert.
Gerade eben versucht, das Programm im Browser abzuspielen. Klappt gar nicht, egal was ich für einen Stream Typ unter Einstellungen vorgebe... Siehe Anlage...

Ach so, noch was: Irgendwie schaltet sich der ganze Trum von selber aus, wenn ich länger nicht drauf zugegriffen habe. Kann man das abstellen?

Und noch einer: Bei Aktivierung WOL...

--- Code: ---The following packages have unmet dependencies:
 ethtool : Depends: libmnl0 (>= 1.0.4) but it is not installable
E: Unable to correct problems, you have held broken packages.
--- End code ---

clausmuus:
In den VDR Einstellungen (im OSD Setup/VDR/...) kann man einstellen, nach wie langer Inaktivität das System abschalten soll. Wenn DU das auf 0 Minuten stellst, bleibt es an. Vorgabe ist glaube ich 180 Minuten.

CBX-Micha:

--- Quote from: clausmuus on March 28, 2024, 21:42:54 ---In den VDR Einstellungen (im OSD Setup/VDR/...) kann man einstellen, nach wie langer Inaktivität das System abschalten soll. Wenn DU das auf 0 Minuten stellst, bleibt es an. Vorgabe ist glaube ich 180 Minuten.

--- End quote ---

Shitt, da hatte ich nicht geschaut.. Ist etwas verwirrend, das es Setup's an verschiedenen Stellen gibt... Danke... Scheint zu klappen  8)

clausmuus:
Ja, leider lässt sich das VDR Setup nicht in's Webif integrieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version