MLD-6.x > General
Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner
gkd-berlin:
Haalo,
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241004).iso
Das vdr-plugin-tvguideng wird auch in dieser Version nicht installiert. Es kommt wieder eine Fehlermeldung:
--- Code: ---Reading package lists... Done
Building dependency tree... Done
Reading state information... Done
E: Unable to locate package vdr-plugin-tvguideng
Reading package lists... Done
Building dependency tree... Done
Reading state information... Done
E: Unable to locate package vdr-plugin-tvguideng-locale-de-de]
--- End code ---
Nach Erstinstallation werden heute die folgenden Pakete zur Aktualisierung angeboten:
--- Code: ---appstarter
1.0-r2.11.0-r2.2
webif
6.0.0+git12+5b8611803d-r3.136.0.0+git13+bd87b9d44f-r3.14
--- End code ---
Gruß Gerhard
clausmuus:
Ich habe gestern Abend noch die beiden Pakete aktualisiert. Mit diesen ist es jetzt möglich auch Flatpak Pakete zu installieren. Das sind Pakete aus einer anderen Quelle, über die viele Desktop Applikationen angeboten werden. Dazu gehört auch Kodi.
Im Paketmanager sind Flatpak Pakete entsprechend markiert, lassen sich aber genau wie MLD eigene Pakete installieren, und die Apps lassen sich auch wie gewohnt im Webif (oder im VDR OSD) unter Apps aufrufen.
gkd-berlin:
Hallo,
SW: SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241005).iso
Das vdr-plugin-tvguideng wird noch nicht installiert. Es kommt eine Fehlermeldung.
Gruß Gerhard
gkd-berlin:
Hallo,
SW: SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241006).iso
Das vdr-plugin-tvguideng wird auch heute noch nicht installiert.
Aus reiner Neugier habe ich das Plugin skinflatplus installiert. In den Einstellungen-> Plugins kann man viele, viele Einstellungen für dieses Plugin vornehmen. Leider erscheint kein Eintrag im Hauptmenü. Das Plugin kann nicht aufgerufen werden.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Da es sich dabei um einen Skin handelt, müsste das doch in den VDR Settings unter OSD aktiviert werden. Ich selber verwende das nicht, daher kenne ich keine Details.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version