[1] MLD-5.x / General / Kein Empfang mehr nach einiger Zeit
 

Offline Kalli01

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Kein Empfang mehr nach einiger Zeit
« on: January 27, 2024, 11:36:15 »
Hi,

ich habe mich etwas eingearbeitet. Aktuell läuft MLD 5.5 testing auf einem RPI4. Sendungen Aufnehmen und Streaming funktioniert auch.
Nach einigen Stunden habe ich aber keinen "Empfang" mehr. Über Streaming kommt dann kein Signal bzw. Bild mehr. Auch die Aufnahmen sind dann 0mb groß

Unter Standby habe ich auto power off auf 0 gestellt. Dachte das hilft.
Das TV Signal kommt über eine USB SAT Box.
Nach einem Neustart des Systems habe ich wieder Empfang.

Hat jemand eine Idee was hier passiert. Schaltet sich vielleicht die Box auf Standby?

Offline baltic

  • MLD-Debugger
  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 724
    • View Profile
Kein Empfang mehr nach einiger Zeit
« Reply #1 on: January 27, 2024, 12:42:36 »
Hallo,

ein paar mehr Infos über das gesamte Setup wären schon hilfreich. ;)

Erstelle doch mal ein debug-log, idealerweise kurz nachdem der Empfang abgebrochen ist.

Gruß
baltic
MLD 5.5 – unstable  Asus M3N78-EM  SkyStar2

Offline Kalli01

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Kein Empfang mehr nach einiger Zeit
« Reply #2 on: January 27, 2024, 15:17:17 »
Im Anhang ist das Log. Aktuell ohne Empfang.
Ein Log kurz nach dem Ausfall wird schwierig, da ich den Stream nicht die ganze Zeit laufen habe. Bin mir auch gar nicht sicher ob es mit laufendem Stream abrechen würde.
Meistens merke ich es dann nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag.

[1] MLD-5.x / General / Kein Empfang mehr nach einiger Zeit
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.