MLD-5.x > Raspberry PI
MLD 5.3 auf RPI tot ?!
rfehr:
@Claus,
hier in den quelle
git://github.com/rofafor/vdr-plugin-satip.git
ist der Patch schon enthalten, im master Branch.
Gruß,
Roland
clausmuus:
Dann ist der Patch auch bereits seit heute in der MLD-5.5 testing für RPI enthalten.
Georg:
Für SAT>IP hatte ich ja einen eigenen Thread aufgemacht. Das mit MLD 5.5 und SAT>IP machen wir am besten da weiter. Wäre natürlich mein Ziel, daß ich auf die 5.5 wechseln kann.
Was ist denn mit der 5.3 los? Die sollte sich doch sicherlich noch installieren lassen, oder?
Ciao, Georg
clausmuus:
Ja, aber da wurde seit vielen Jahren nichts mehr dran geändert. Es gibt also eigentlich keinen Grund warum die nicht funktionieren sollte.
Georg:
Ich habe gerade mal die Installation auf der Konsole beobachtet. Die kann sich anscheinend nicht zum Server www.minidvblinux.de verbinden.
Interessanterweise wird der Server von der MLD aus zu 130.149.17.169 (nicht pingbar) aufgelöst und von meinem Notebook zu 91.106.183.113 (pingbar). Wenn ich den DNS-Request auf meinem Router trace, dann wird die Anfrage der MLD auch mit 91.106.183.113 bentwortet. Das nslookup auf der MLD spuckt aber 130.149.17.169 aus. Verstehe ich nicht. Andere Anfragen werden korrekt aufgelöst.
Ciao, Georg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version