MLD-5.x > General
Server mit unstable und Client mit testing - geht das?
clausmuus:
Den Patch aus dem unstable raus zu nehmen, weil der aktuell Probleme macht wäre der falsche Weg. Denn die MLD Unstable ist genau für solche Tests gedacht, also um an Lösungen für Probleme gemeinsam zu arbeiten.
Für alle bei denen Probleme auftreten gibt es ja die Möglichkeit auch einzelne Teile aus dem Testing zu nehmen, auch wenn aus diversen Gründen die unstable verwendet wird.
P3f:
Hallo,
Ich teile absolute Claus’s Meinung über die Unstable und wir sind froh über jede Unterstützung/Tipps zur Behebung. Dafür sind ja die unterschiedlichen Instanzen aufgebaut.
Ich habe heute Morgen auch noch einmal einen überarbeiteten NALUDump Patch in die Unstable 5.5 einfließen lassen, vielleicht können da ja weitere Tester mit helfen.
Übrigens den NALUDUmp kann man auch im VDR OSD de- bzw. Aktivieren, damit kann man die aktuellste Version nutzen wie bisher. Aber rausnehmen möchte ich die Funktion nicht, daher bleibt der Patch auch erstmal Bestandteil von unserer Bereitstellung.
Gruß,
Pit
P3f:
Hallo Zusammen,
Das Problem mit dem NALUDump ist gelöst, also wenn ihr noch mal komplett Testen wollt, wäre es sehr gut. Somit können wir auch weiter an den Baustellen arbeiten, wenn ihr uns mit den Fehlermeldungen helft.
Gruß,
Pit
wayne:
Hallo Pit,
bei einer aktuelle Aufnahme mit NaluDump "nein" war wieder:
- Es wurde für die Länge der doppelte Wert angezeigt.
- Beim Abspielen werden die Sekunden doppelt so schnell herunter gezählt.
- Die Wiedergabe funktioniert aber.
- Beim Spulen aber keine Klötzchen
- der Server ist auf 5.5T
Die weiteren Versuche laufen gerade...
P3f:
Hi Wayne,
werden deine Aufnahmen auf dem Server gespeichert? (Was ich glaube). Dann wird die finale Speicherung sicher vom 5.5 Tedting initiiert, das wäre zumindest eine Erklärung, der ich folgen könnte.
Gruß,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version