[1] MLD-5.x / General / Forum - Notizen wiederherstellbar?
 

Offline BobW

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 652
    • View Profile
Forum - Notizen wiederherstellbar?
« on: December 17, 2020, 07:23:17 »
Hallo,

ich hatte mir im Forum, Unterpunkt "Notizen" über die Jahre Hilfreiches zu MLD und Linux im Allgemeinen notiert. Heute Morgen wollte ich wieder etwas hinzufügen, habe aber beim Kopieren einmal die falsche Taste erwischt, mit dem Ergebnis, dass nun alles weg ist, bis auf die neu hinzugefügte Zeile.
Und obwohl ich nie auf "Speichern" geklickt habe sind die "Notizen" nun beinahe leer.

Lässt sich das wiederherstellen?

Schöne Grüße
BobW

Edit: Konnte es selbst wiederherstellen. Browser-Feature "Zurück/Back" brachte es zurück. Die Frage der Wiederherstellbarkeit möchte ich allerdings trotzdem stellen.
« Last Edit: December 17, 2020, 07:28:09 by BobW »

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20170
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Forum - Notizen wiederherstellbar?
« Reply #1 on: December 17, 2020, 09:21:14 »
Hi,
da wir täglich ein Backup der Daten auf unserem Webserver machen, könnte ich bei Bedarf aus diesem die betreffenden Notizen wiederherstellen. Es gibt aber keine Möglichkeit für die Anwender dies selbst zu machen.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline BobW

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 652
    • View Profile
Forum - Notizen wiederherstellbar?
« Reply #2 on: December 18, 2020, 00:02:13 »
Gut zu wissen.

Danke für die Info.

BobW

[1] MLD-5.x / General / Forum - Notizen wiederherstellbar?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.