[1] Others / General / homepage für ein baar tage offline !!!
 

Offline Channel19

  • Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
    • http://www.MiniDVBLinux.org
homepage für ein baar tage offline !!!
« on: September 28, 2004, 09:25:34 »
hallo mal an alle

also die seite war jetzt ein baar tage offline, sorry ! aber der provider
der die www..1xu.de weiterleitung gemacht hat ist anscheinend pleite gegangen.  es befindet sich kein server mehr von dennen online ! danke an claus muus der mich auf das aufmerksam gemacht hat. die www.minidvblinux.org war aber leider auch auf die 1xu verlinkt. jetzt habe ich mit hilfe von psychonaut es endlich geschafft, die weiterleitung direkt auf die hauptseite um zu stellen. die durchschaltung erfolgt erst 3 h später, deswegen war das einwenig irritierend, aber jetzt geht ja wieder alles.

danke für euer verständniss

greetz

Jerome Morrow

Site & Board Admin
ACTIVY 300 - PIII    700 MHz - 256 MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 1.3 / MLD mit VDR / WindowsXP mit Watch TV Pro / ProgDVB
ACTIVY 300 - PIII C 677 MHz - 128MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 2.1 / datacargo 2.0 / MiniDVBlinux mit VDR

Offline thies77

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
homepage für ein baar tage offline !!!
« Reply #1 on: October 06, 2004, 12:26:43 »
Hallo,

sorry, wenn ich etwas platt frage. Aber ich bin erst seit ein paar Tagen bei dem Thema, und kenne daher die alte Seite "..1xu.de" nicht. War das die Seite, auf der ich hier gerade bin? ("www.uni-klu.ac.at/~akoenig/...")

Viele Grüße,
Thies

Offline Channel19

  • Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
    • http://www.MiniDVBLinux.org
homepage für ein baar tage offline !!!
« Reply #2 on: October 07, 2004, 08:56:19 »
@ thies77

hallo erst mal

ja, das ist die gleiche seite ! die allererste domain war eben die www..1xu.de. die gibt es aber nicht mehr , weil der betreiber anscheinend pleite gehangen ist. die war von www.olion.de. ich hatte auch noch  einen haufen abwandlungen der domain, zb www.activy200.1xu.de oder www.activy350.1xu.de. die sind aber alle tot.

seit einiger zeit gibt es unsere hauptdomain  www.minidvblinux.org , das ist die gleiche seite wie die www.uni-klu.ac.at/~akoenig/activy2003.
die alte activy seite kann noch unter www.uni-klu.ac.at/~akoenig/ angesehen werden, allerdings wird es die nicht mehr langegeben.

ich hoffe das war ausführlich genug ;-)

greetz

Jerome

Site&Board Admin
www.MiniDVBLinux.org
ACTIVY 300 - PIII    700 MHz - 256 MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 1.3 / MLD mit VDR / WindowsXP mit Watch TV Pro / ProgDVB
ACTIVY 300 - PIII C 677 MHz - 128MB / Hauppauge DVB-S NEXUS Board Rev. 2.1 / datacargo 2.0 / MiniDVBlinux mit VDR

Offline thies77

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
homepage für ein baar tage offline !!!
« Reply #3 on: October 07, 2004, 19:35:24 »
Hi Jerome,

absolut! :-) Vielen Dank!

Jetzt hab ich da etwas mehr

[1] Others / General / homepage für ein baar tage offline !!!
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.