Others > General

Windows Embedded Standard 7 Lizenz

(1/5) > >>

Nokman:
Hallo,

Kennt jemand einen weg um eine Windows Embedded Standard 7 Lizenz zu erwerben? Hintergrund ist ich habe ein System von Posready 2009 auf 7 Geupgradet nun aber ein Lizenzproblem und das Nervt bei einer Visualisierung Schaltzentrale wenn die jede Stunde Herunterfährt.

Grüße
André

rfehr:
Windows 7 ???

Da gibt es doch gar keine Sicherheits patches mehr für.

clausmuus:
Ich will ja nicht gemein sein, aber warum nimmst Du nicht einfach ein System, dass solche Probleme nicht kennt (weder fehlende Sicherheits Updates, noch Lizenzen). Also z.B. ein Ubuntu :)

Piet:
Embedded Standard 7 hat IMHO noch bis Oktober Support.

HelAu:
https://www.syslogic.de/deu/bsp-windows-embedded-standard-7-37345.shtml
Und auch sonst findet Google einiges

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version