1 [2] MLD-5.x / General / Versionsverwirrung bei Kodi
 

Offline baltic

  • MLD-Debugger
  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 724
    • View Profile
Versionsverwirrung bei Kodi
« Reply #15 on: April 18, 2020, 08:53:31 »
Danke für die Info! Was läuft einwandfrei, das ganze System oder Kodi 18.6?

Sowohl als auch!  8)

Dennoch ändert das wahrscheinlich nichts daran, daß man dann in einiger Zeit wieder dasselbe Problem haben wird, daß man in Sachen Kodi einen veralteten Stand hat. Deshalb kam ich ja auf die Idee mit FlatPak.

Das muss nicht so sein. Es hängt halt davon ab, welche Politik Debian verfolgt. Sollten sie sich überwinden können, bei bestimmten etwas zeitnäher zu bleiben und Sprünge auch mal zwischen den Releases zu ermöglichen, sähe es natürlich besser aus.
FlatPak - zumindest für mich keine Option. Dann lieber ein veraltetes Kodi.  ;)
MLD 5.5 – unstable  Asus M3N78-EM  SkyStar2

Offline villeneuve

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 100
    • View Profile
Versionsverwirrung bei Kodi
« Reply #16 on: April 18, 2020, 14:11:13 »
Alles klar, vielleicht versuche ich aus anderen Gründen eh die 5.5 mal.

An eine Veränderung seitens Debian bezüglich der Politik glaube ich nicht, aber wäre nicht verkehrt.
Haupt-VDR: Gigabyte GA-F2A88XM-HD3 - AMD A8-7600 - 4 Gb RAM - Ausgabe via MSI N220GT-MD1GZ mit softhddevice & vdpau - 19.2E & 28.2E Empfang via Linux4Media L4M-Twin S2 ver 6.5 - Terratec Aureon 5.1 Fun TTP8 - Crucial m4 CT064M4SSD2 - Seagate Exos 7E8 - Medion X10 RF Remote Control 20016398

1 [2] MLD-5.x / General / Versionsverwirrung bei Kodi
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.