[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Unterstützung für die TT 3600/3650 im parallel Betrieb auch auf dem Pi?
 

Offline Atechsystem

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
    • View Profile
Hallo miteinander, Hallo Claus,

Ich schreibe noch mal einen extra Thread, da ich das Thema bisher nur im VDR Portal diskutiert habe und es evtl. untergegangen ist. Der zugehörige Thread im Portal:

https://www.vdr-portal.de/forum/index.php?thread/132383-hilfe-gesucht-mld-5-x-mit-der-tt-connect-s2-3650-ci/&pageNo=1

Die Frage ist, ob der Patch für die TT3600/3650 auch für den Pi eingebunden ist? Ich habe unter gewissen Umständen immer wieder die Artefakte, die ohne den Patch typischerweise auftreten.

Wie in dem verlinkten Thread zu lesen ist ist er wohl ab Kernel 4.7 offiziell mit dabei. In jedem Fall noch einmal Danke, dass er bereits in MLD übernommen wurde!

Gruß
Atech

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Unterstützung für die TT 3600/3650 im parallel Betrieb auch auf dem Pi?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.