[1] MLD-5.x / ToDo list / Die cam.data Konfigurationsdatei editierbar machen
 

Offline Wanninger

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 560
    • View Profile
Die cam.data Konfigurationsdatei editierbar machen
« on: November 05, 2019, 22:02:22 »
Es wäre hilfreich, wenn es im WebIF einen Menüpunkt gäbe, wo man die cam.data,
ohne extra Hilfsmittel, editieren könnte. In manchen Fällen kann es hilfreich sein,
die Einträge nach eigenen Bedürfnissen zu ändern, da VDR nicht in allen Situationen
die/alle richtigen Einstellungen selbst ermitteln kann. Zusätzlich wäre es auch noch
hilfreich sein, eine weitere Einstellmöglichkeit zu haben, die Datei cam.data, je nach
Bedarf, RW oder nur RO zu setzten. VDR neigt ebenfalls dazu, eine bereits funktionierende
cam.data nach eigenem Gutdünken zu überbügeln, wenn VDR der Ansicht ist eine
bessere Einstellung zu kennen, oder ein CAM, gerade mal nicht verfügbar ist...

Gruß -Wanninger
« Last Edit: April 17, 2020, 13:23:49 by clausmuus »
Meine Spielwiese
Spoiler (show / hide)

[1] MLD-5.x / ToDo list / Die cam.data Konfigurationsdatei editierbar machen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.