1 [2] MLD-5.x / General / Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...
 

Offline purzel

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 182
    • View Profile
Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...
« Reply #15 on: February 07, 2019, 19:49:28 »
Ja, da gibt's bzw. gab's ein Plugin das in solchen Fällen warnt. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt.
Ich hab's zwar gefunden: timeline - aber es wird anscheinend nicht mehr gepflegt und ob es mit aktuellen VDR-Versionen läuft halte ich für fraglich. Wenn, würde ich es für MLD 5.3 benötigen  ;)

Vielleicht hilft deinen Eltern das VDR Handbuch weiter?
--> http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Benutzerhandbuch
Stimmt, da war ja was! Die Seite habe ich früher sehr oft aufgerufen. Danke!
Ein Computer ohne Windows ist wie eine Schokoladentorte ohne Senf.

Offline rfehr

  • MLD-Developer
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1464
    • View Profile
Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...
« Reply #16 on: February 07, 2019, 20:58:20 »
Hi,

hatte das Epgsearch plugin nicht auch eine 'Konflickt' prüfung ?

Gruß,
  Roland
1x OctopusNet 4x DVB-C
1x Zotac ITX-A Atom 330
1x RPI2 als Client
1x BananaPi
1x Wetekplay
1x MCC 100
2x RPI3
2x RPi4
1x https://www.zotac.com/at/product/mini_pcs/pi335

Offline MarMic

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 4822
    • View Profile
Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...
« Reply #17 on: February 08, 2019, 14:19:12 »
Ja
SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - DVBSky S952 - Astra 19,2 - MLD 5.4

WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLD 5.4


Offline purzel

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 182
    • View Profile
Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...
« Reply #18 on: February 08, 2019, 18:43:52 »
hatte das Epgsearch plugin nicht auch eine 'Konflickt' prüfung ?
Anscheinend habe ich genau die gerade "zufällig" gefunden, wollte nämlich aufgrund der Entdeckung das angehängte Bild posten  ;D

Allerdings... Die Meldung unten kam kurz nach dem Hochfahren. Doofer Zeitpunkt - zum Glück habe ich  schnell herausgefunden, dass  konfigurierbar ist wann geprüft werden soll.  ;)
Auch wenn ich es zufällig selbst gefunden habe: danke für den Hinweis.
Ein Computer ohne Windows ist wie eine Schokoladentorte ohne Senf.

1 [2] MLD-5.x / General / Meine Eltern haben einen VDR - und Fragen, die ...
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.