Others > General

Schwirigkeiten mit HTPC unter MLD 5.3

<< < (2/2)

Duckula69:
Hallo,

leider habe ich festgestellt, das vieles nicht mehr läuft wie es soll.  :(

Ein Restore des letzten Snapshot führte bei meinem System nicht mehr zu Erfolg.  :o

Ich werde noch versuchen ein Upgrade von 5.3 auf 5.4 zu starten, aber ich befürchte jetzt schon, dass ich das ganze System neu installieren muss!  :'(

Tja, man lernt nur aus Fehlern!

Duckula69:
Hallo zusammen,

nun habe ich die 5.3 neu installiert u. kann wieder ohne Probleme das System Rebooten bzw. Herunterfahren.  ;D

Trotzdem habe ich noch eine Frage.
Ich finde das Paket MakeMKV nicht mehr?  :-[
Ich hatte das seinerzeit mal in der Ursprungsversion 5.1, die ich zu erst installiert hatte, mit installiert.
In der "5.4 - Testing" sehe ich das Paket auch nicht!?

Gruß  ;)

clausmuus:
Ob das in der 5.3 vorhanden ist, weiß ich nicht. In der MLD-5.4 gibt es das Paket jedenfalls.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version