[1] MLD-5.x / General / 5.4. Testing/unstable Graphlcd Skin Auswahl im Webif wirkt nicht
 

Offline zerina

  • Member
  • **
  • Posts: 94
    • View Profile
Hi,
ich habe zum Test im Webif einen anderen Graphlcd Skin gewählt (mit anschließenden VDR Neustart), allerdings wirkt die Auswahl nicht (habe beide Skins getestet) sondern es wird immer das Default Skin angezeigt. Setzte ich im Webif in den Pluginparametern den jeweiligen Skin "-s skinname" so wird auch ein aderer Skin genutzt, wobei ich zwichen touchcol und t-bird auf meinem Display keinen unterschied erkennen konnte.

Der Default Skin ist leesbar, wobei ich noch mit dem Font spielen muss unter touchcol und t-bird ist die Anzeige des Sendernamens nur zu erraten, es sieht so aus als wenn diese Skins für die Farbige Anzeige ausgelegt sind.

Gruß


Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20169
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Per Voreinstellung sollte in der /etc/rc.config in dem Plugin Setting der Skin so eingetragen sein:
VDR_PLUGIN_ARGS_graphlcd="${GRAPHLCD_TYPE:+-d $GRAPHLCD_TYPE} ${GRAPHLCD_SKIN:+-s $GRAPHLCD_SKIN}"

Wenn Du dort die Skin Variable raus löscht, funktioniert die Skinwahl über das Webif nicht mehr.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / General / 5.4. Testing/unstable Graphlcd Skin Auswahl im Webif wirkt nicht
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.