[1] MLD-5.x / General / epgd.conf
 

Offline triton-mole

  • Member
  • **
  • Posts: 68
    • View Profile
epgd.conf
« on: January 14, 2018, 19:13:33 »
Zur epgd.conf-Datei habe ich eine Frage:

Wasgenau tut die Variable "DaysToUpdate"

Ich habe auf der Homepage des epgd nachgelesen, aber entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich bin zu dumm. Die Worte verstehe ich, anber nicht den Sinn.  ??? ???
Auch eine Suche im Internet bringt mich nicht viel weiter. Immer nur die gleiche englische Erklärung.
Kann mir das bitte mal jemand auf Deutsch erklären, was der Wert bestimmt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
epgd.conf
« Reply #1 on: January 15, 2018, 07:23:07 »
Moin!

Zur epgd.conf-Datei habe ich eine Frage:
Wasgenau tut die Variable "DaysToUpdate"

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steuerst Du damit die nächsten Tage, bei denen die Zeiten bzw. Änderungen, Folgennr, Titel etc. genauer gesteuert werden.

"DaysInAdvance" -> Hole Grobdaten für blah Tage.

Somit sparst Du Dir Speicherplatz in der Datenbank. Für die Aufnahmesteuerung ist es m.E.n. wurscht, ob Du DaysToUpdate auf zwei oder vier oder vierzehn stellst. Das vergrößert nur die Datenbank.

VG
Erik
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / epgd.conf
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.